ProNatura Tier des Jahres ist der Rothirsch. Aus diesem Grund werden wir einen Ausflug in den Tierpark Arth-Goldau machen, gemeinsam durch den Park laufen und den Rothirsch und viele andere Tiere näher kennenlernen. Hast du Lust uns zu begleiten?

Treffpunkt Samstag, 23.September 2017 9:10, Bahnhof Zofingen (der Zug fährt um 9:28, bitte sei pünktlich)
Schluss 18:10 beim Treffpunkt (der Zug kommt um 18:01 an)
Anziehen Der Witterung angepasste Kleidung. Wir werden den ganzen Tag draussen sein.
Mitnehmen Ein Zmittag das ihr kalt essen könnt und genügend zu trinken. Am besten nehmt ihr dies in einem kleinen Rucksack mit, dann habt ihr auch Platz für eure Jacke falls es wärmer wird.
Zvieri Für ein Zvieri wird gesorgt
Fragen Julia Wetter, Galliweg 48g, 4852 Rothrist, 062 794 29 10
Anmeldung Melde dich doch bitte bis am 21. September bei Julia an, wenn du dabei bist.

http://juna.ch/symbole/page_white_acrobat.png Detailinfos