Es ist nun schon wieder einige Jahre her seitdem wir unseren JuNa Shirts einen neuen Anstrich verpasst haben. Also wird es doch langsam mal wieder Zeit, Stifte und Pinsel in die Hand zu nehmen! Unser Eisvogel soll wieder bunt werden. Nebenbei werden wir noch etwas anderes basteln. Seid gespannt!

Treffpunkt          Samstag, 16. Februar 2019 13:30 BZZ Parkplatz, Zofingen

Schluss              16:30 beim Treffpunkt

Mitnehmen         Kleidung die schmutzig werden darf, etwas zu trinken, eure noch nicht bemalten JuNa T-Shirts

Abmeldung        Wenn wir bis zum 15. Februar nichts von dir hören gehen wir davon aus, dich am Anlass zu sehen.

Abmeldungen an deborah@juna.ch, 078 620 21 15

Notfalltelefon     078 620 21 15

Einladung (PDF)

Auch wir haben Weihnachten und Neujahr gut überstanden und natürlich fleissig Pläne geschmiedet für das neue Jahr.

Für den ersten Anlass in diesem Jahr haben wir uns in Zofingen getroffen und sind gemeinsam auf den Heitern gewandert. Das hat uns an diesem strahlend schönen aber bitterkalten Januar-Tag gerade richtig aufgewärmt!

Oben angekommen war es Zeit für ein bisschen Theorie, bei der wir viel Interessantes über den Wasserkreislauf gelernt haben. Wie bilden sich Wolken? Woher kommt das Wasser aus unserem Wasserhahn? Und woher kommt all das Wasser in den Meeren? All diese Fragen und natürlich viele weitere wurden beantwortet. Um dieses Wissen noch etwas zu festigen,  haben wir ein lustiges Quiz durchgeführt, eine Art Wissens-Stafette, bei der alle noch einmal richtig ins Schwitzen gekommen sind!

Danach war noch Zeit für ein paar Spiele zum Thema Wasser und natürlich auch für ein feines Zvieri und warmen Tee bevor wir uns auf den Rückweg machten.

Wir hoffen das ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seid. In diesem Anlass geht es um den Wasserkreislauf. Warum regnet es? Wo geht das Wasser hin? Das erfahrt ihr in diesem Anlass und natürlich haben wir auch spiel und spass eingepackt.

Treffpunkt
Zofingen Bahnhof, bei den roten Bänken

Datum & Zeit
19. Januar 2019, 13:30 Uhr

Mitnehmen
dem Wetter angepasste Kleidung und etwas zu Trinken, für ein Zvieri ist gesorgt

Schluss
16:30 Uhr am Treffpunkt

Notfallhandy
078 685 73 70

Wenn wir bis am 17. Januar nichts von dir gehört haben, gehen wir davon aus, dass du dabei bist.

Fragen
Pascal, 078 685 73 70

Deine elektronischen Geräte kannst du zu Hause lassen. Dort sind sie während dem Anlass besser aufgehoben.

Versicherung
Ist Sache der Teilnehmenden

http://juna.ch/symbole/page_white_acrobat.png Anlassdetails