Weihnachtsbaum sägen

Das Jahr geht langsam zu Ende und wir haben es mit einem lustigen Nachmittag im Wald ausklingen lassen. Wir hatten so viele Teilnehmer dabei wie noch fast nie!

Nachdem wir uns beim Loohof in Oftringen getroffen hatten, marschierten wir in den Wald, wo ein spannendes Geländespiel vorbereitet worden war. Es ging darum, Erdnüsse zu finden und sie gegen ein Zvieri aus Schokolade und Mandarinen einzutauschen. Das Spiel war anstrengend und das anschliessende Zvieri war wohlverdient.

Zum Abschluss wurde noch eine lustige Stafette gespielt und als alle müde waren, sind wir zum Treffpunkt zurückspaziert und haben uns für dieses Jahr verabschiedet.

Unser 2016 war intensiv und hat Spass gemacht. So haben wir zum Beispiel viel über Frösche gelernt und durften eine interessante Führung über Vögel in Zofingen geniessen. Wir haben ein Weekend mit den Steinböcken verbracht und sind sogar selber geklettert!

Ausserdem haben wir dieses Jahr ihr 20-jähries Bestehen gefeiert. Da durfte eine grosse Party natürlich nicht fehlen. Mit Teilnehmern, Familienmitgliedern und ehemaligen Leitern war die Feier ein grosser Erfolg.

Ein zweiter Höhepunkt dieses Jahr war natürlich das Sommerlager mit dem Cevi Oftringen und Rothrist. Obwohl die Zeltstadt in der zweiten Nacht komplett geflutet wurde, hatten wir alle Spass und haben viele neue Leute kennengelernt und Freundschaften geschlossen auf diesem Abenteuer.

Das nächste Jahr wird hoffentlich genauso toll und ereignisreich, wir freuen uns schon und sind bald mit dem neuen Halbjahresprogramm am Start!