Diese Camper hatten definitiv keine Langeweile!

Das Wetter hat es letztes Wochenende ganz gut gemeint mit uns und das Weekend mit Übernachtung im Wald konnte wie geplant durchgeführt werden.
Unter dem Motto „Camper haben keine Langeweile“ haben wir uns am Samstag-Nachmittag auf eine Schnitzeljagd begeben, die von Zofingen über Oftringen und Strengelbach nach Rothrist zum Lagerplatz führte. Trotz ein paar kleinen unvorhergesehenen Hindernissen sind alle am Abend heil angekommen und durften sich über ein feines über dem Feuer zubereitetes Znacht freuen.
Dann ging es auch schon weiter mit einem energiegeladenen Geländespiel, bei dem wir alle noch einmal richtig gefordert wurden und das richtig Spass machte.
Nach einem Bettmümpfeli aus feinen Marshmallows war es dann auch schon dunkel und Zeit, in den Schlafsack zu schlüpfen. Die Nacht im Freien war sehr speziell, mit dem Sternenhimmel hinter den Baumkronen und den Geräuschen der Tiere rundherum.
Nach dem Zmorge am Sonntag haben wir uns mit den kleineren Waldbewohnern auseinandergesetzt. Tausendfüssler, verschiedene Käfer, Mücken, Raupen und Spinnen wurden genau unter die Lupe genommen und analysiert.
Kurz vor dem Mittag machten wir uns wieder auf den Heimweg, nur Minuten bevor der Regen kam, was für ein Glück! Es war ein ereignisreiches kleines Pfila und wir sind jetzt definitiv bereit für das Sommerlager!