Quak, quak!

Steini Wetter Frosch 1Unser gestriger Anlass stand ganz im Zeichen der Frösche und anderen Amphibien. Ursprünglich wollten wir beim Aufbau der Froschzäune helfen, aber da diese schon standen, machten wir uns sonst einen lustigen Nachmittag.

Mit vielen Teilnehmern waren wir in Zofingen und haben einen Postenlauf gemacht. An jedem der fünf Posten gab es Interessantes zu Fröschen, ihren Lebensräumen und Lebensweise zu lernen. Amphibien sind wirklich ganz faszinierende Tiere!

Natürlich gab es zur Auflockerung lustige Spiele zwischendurch und auch ein feines Zvieri.

Die Froschzäune sind wir uns auch noch anschauen gegangen, Frösche haben wir aber leider keine gesehen, aber dafür schon Froschlaich gefunden!

Zum Abschluss gab es dann noch die T-Shirts zurück, die wir am Februar-Anlass bemalt hatten. Endlich können wir sie tragen und freuen uns schon auf den nächsten Anlass.