Vorsicht, frisch gestrichen!

Gestern kamen wir zusammen, um unsere Gruppenshirts mit Farbe zu versehen. Viele neue Teilnehmer sind in den letzten Monaten dazu gekommen und es war endlich Zeit, auch ihren T-Shirts einen Farbklecks zu verpassen!
Wir durften dazu die Werkstatt des Spittelhof Zofingen benutzen, wo wir alle mit viel Eifer zur Sache gingen. Wer sein Shirt fertig bemalt hatte, konnte zudem noch ein lustiges Mäusespiel basteln.
Damit niemandem dabei langweilig wurde, haben die Leiter für zwischendurch ein aufregendes Spiel rund um die Natur und das Tier des Jahres, die Wasserspitzmaus, organisiert. Natürlich durfte auch ein feines Zvieri (Kathrin’s Küchlein) nicht fehlen.
Es sind viele kleine Kunstwerke entstanden und wir freuen uns schon darauf, diese schönen T-Shirts an den zukünftigen Anlässen zu tragen!