Nicht nur sauber, sondern rein muss es sein

Wie jedes Jahr säubern wir Nistkästen, diesmal in unserem Gebiet in Glashütten. Wir werden sehen welche Vögel dieses Jahr in den Kästen gewohnt haben und wenn wir ein wenig Glück haben, werden wir dabei auch noch die letzten Bewohner der Nistkästen vor dem Winter sehen. Wisst ihr wer damit wohl gemeint sein könnte?

Datum & Zeit
Samstag, 14. September 2019, 13:30 Uhr

Treffpunkt
Bushaltestelle Glashütten, Kirche

Bus
Zofingen ab 12:50, Glashütten an 13:26
Vordemwald ab 12:43, Glashütten an 13:26
16:32/17:10 (Vordemwald an)
16:32/17:07 (Zofingen an)

Mitnehmen
etwas zu trinken, dem Wetter angepasste Kleidung, die schmutzig werden darf

Schluss
16:30 Uhr am Treffpunkt

Fragen und Abmeldung
Deborah, 078 620 21 15

http://juna.ch/symbole/page_white_acrobat.png Nicht nur sauber, sondern rein muss es sein