Werken für die kleinen Wilden

Halli hallo im neuen Jahr

Wir freuen uns auf den kommenden Anlass mit euch am 20. Januar 2018. Wir werden Insektenhotels bauen, damit die kleinen wilden Tierchen im Frühjahr auch super gut nisten können. Für diejenigen, die noch unbemalte, grüne JUNA T-Shirts zu Hause haben, können diese gerne mitbringen und noch bemalen.

Wann
Samstag 20. Januar 2018

Treffpunkt
13.00 Sammelcontainer Parkplatz BZZ Zofingen

Ausrüstung
Kleider, die schmutzig werden dürfen, JUNA T-Shirt wenn noch unbemalt, etwas zum Trinken. Für das Zvieri ist gesorgt.

Schluss
17.00 am Treffpunkt

Fragen & Abmeldung
Thomas Oppliger, 078 617 33 87 (bis 18.01.18)

Notfallnummer
während dem Anlass: 078 617 33 87

Versicherung
Ist Sache der Teilnehmenden

http://juna.ch/symbole/page_white_acrobat.png Anlassdetails

Kommentar verfassen