Jan

Vorname: Jan
Alter: 20
Beruf: Informatiker
Lieblingsanlass: Schnitzeljagden und Exkursionen
Lieblingstier: kein spezielles
Hobbys: Lesen, Gamen
Leiter seit: 2014
Aus- und Weiterbildungen: ProNatura Grundbildung, J+S Leiter Lagersport/Trekking

Nach draussen ging er sicher schon früher, aber bei der JuNa war er im Mai 2007 beim Anlass „Bär, Wolf, Luchs und Fuchs“ das erste Mal dabei. Danach wurde er schnell zu einem regelmässigen Gast an den Anlässen.
In seinem letzten Lager als Teilnehmer merkte man schon gut, dass er als Person gut ins Leiterteam passt, da er sich Vorbildlich um die Kleineren kümmerte, dem Leiterteam half wo er konnte und auch beim Orientieren sehr geschickt war.
Unterdessen ist er ein wichtiger Bestandteil des Teams, da man seine guten Sprüche und seine Umgangsform mit Kindern nicht missen möchte und da er gemeinsam mit Bruno für die Internetseite zuständig ist.