Julia

  • mein Zuhause für diese Nacht

Julia kommt aus Rothrist und ist schon seit vielen Jahren regelmässig im JuNa anzutreffen – daher erinnert sie sich auch nur noch knapp an ihren ersten Anlass, bei dem eine Schnitzeljagd durchgeführt wurde. Jedoch weiss sie noch ganz genau, wie herzlich sie damals aufgenommen wurde. JuNa ist für Julia nicht nur eine Freizeitbeschäftigung, sondern auch Familiensache: Auch Julias engagierte Eltern sind stets darum bemüht, die vielbeschäftigte Tochter rechtzeitig zum Anlasstreffpunkt zu bringen. Denn Julia wurde von den Leitenden noch nie auf dem Fahrrad gesehen…! Man munkelt, sie könne gar nicht mit dem Zweirad fahren…??!?
Zu Julias Freizeitaktivitäten gehört nebst dem JuNa auch Sport. Ein anstrengendes Pensum, wenn man bedenkt, dass Julia auch zu den Pendlern gehört und nach ihrem Arbeitstag als Zeichnerin EFZ Fachrichtung Raumplanung den Heimweg aus dem Kanton Baselland mit dem Zug antritt.

Julia vertritt aktuell als Delegierte die Interessen der Jugendnaturschutzgruppen des Kantons Aargau im Rat der Jungen und hat ebenfalls als Delegierte Einsitz bei der ‚Natur Region Zofingen‚.