Etwas lustiges zum Jahresanfang

Wir hoffen Ihr seid gut in das neue Jahr gestartet. Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, werden wir etwas lustiges unternehmen. Vielleicht habt ihr schon mitbekommen wer das Tier des Jahres 2022 ist. Er ist ein kleines Nagetier, das in der Schweiz leider nicht mehr so häufig vertreten ist. Momentan befindet er sich im Winterschlaf, aber das hindert uns nicht uns mit ihm zu befassen.

Datum und Zeit:     Samstag, 15. Januar 2022,13:30 Uhr

Treffpunkt:         Sporthaus Höchacker, Chriesigasse, 5745 Safenwil (Von der Hauptstrasse aus den Wegweisern folgen)

Mitnehmen           Etwas zu Trinken, Dem Wetter angepasste Kleidung (es könnte kalt werden und wir sind die ganze Zeit draussen)

Schluss              16:00 Beim Treffpunkt

Notfallhandy            078 753 41 05

Fragen               Lea Häner, lea@juna.ch

 

PS: Wenn du die Adresskontrolle noch nicht zurückgesendet hast, kannst du sie uns auch direkt am Anlass geben 😉