Jahresabschluss

Schon wieder ist ein Jahr vorbei! Wir konnten nur die zweite Hälfte des Jahres nutzen, hatten aber trotzdem die Möglichkeit, spannende und lustige Anlässe mit euch durchführen.
Jetzt im Dezember möchten wir das Jahr gerne mit einem Nachmittag voll mit Spiel und Spass ausklingen lassen.

Datum & Zeit             11. Dezember 2021, 13:30 Uhr
Treffpunkt                 Parkplatz Dentschweiher, Strengelbach
(Bus Linie 6: Bahnhof Zofingen – Weierdentsch: ab 13:06 Uhr)
Anziehen                   Dem Wetter angepasste Kleidung, die dreckig werden darf
Mitnehmen               Etwas zu Trinken. Fürs Zvieri ist gesorgt.
Schluss                     16:30 Uhr am Treffpunkt
(Bus Linie 6: Weierdentsch – Bahnhof Zofingen: an 16:51 Uhr)
Notfalltelefon           079 425 09 65
Fragen?                     Unter saskia@juna.ch beantwortet Saskia diese gerne.

Wir haben wie immer ein Notfalltelefon dabei, das heisst du kannst deine elektronischen Geräte zuhause lassen.
Wir freuen uns!