Auf die nächsten 20 Jahre

Dieses Jahr feiern wir unser 20-jähriges Bestehen!
Das musste natürlich so richtig gefeiert werden. Am windigen Nachmittag des 17. Septembers trafen wir uns mit vielen Teilnehmern und machten uns in der Fröschengülle einen lustigen Nachmittag mit viel Spiel und Spass. Beim Geländespiel im Wald durften sich alle austoben und anschliessend konnte beim LandArt unsere künstlerische und kreative Seite noch etwas zum Ausdruck gebracht werden 😉
Als Highlight haben wir gegen Ende des Anlasses alle Eltern und ehemaligen Leiter zu Kaffee, Tee, Kuchen und feiner Cremeschnitte eingeladen. Es wurde in alten Fotos von vergangenen Lagern und Anlässen gestöbert und geplauscht und gelacht. Sogar Steini hat kurz vorbeigeschaut und für noch mehr gute Laune gesorgt.
Nachdem sich die Teilnehmer und deren Eltern auf dem Heimweg gemacht hatten, blieb uns aktuellen und ehemaligen Leitern noch Zeit, den Abend gemütich ausklingen zu lassen und in Erinnerungen zu schwelgen.
Wir freuen uns schon auf die nächsten 20 Jahre!